Donnerstag, 1. Oktober 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #431: Coming Home zu Espresso, Zimt, Vanille und ... Minze

Bei der sehr englischen (wer nimmt Minze zu einem leckeren Espresso mit Vanille- und Zimtgeschmack?) IN{K}SPIRE_me Challenge von Kirstin...

...habe ich mich für die Umsetzung von Farben und Sketch entschieden:


Den Schatten unten haben wir den Abstandshaltern und der späten Stunde zu verdanken.


Das Stempelset "Coming Home" mit den dazugehörigen Framelits mag ich sehr gerne!



Habt eine gute (Regen-)Zeit!

Donnerstag, 17. September 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #430: Schneeflocken im Herbst?

Für die 430. IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mir Farben und Sketch ausgedacht. Der Sketch ist total universell einsetzbar, die Farben fand ich erstaunlicherweise gar nicht so einfach zu kombinieren, wie ich dachte, als ich sie ausgewählt habe. 

So sieht mein fertiges Werk aus. Sieht irgendwie aus wie Schneeflocken im Herbst. Für Winter hätte ich nur die beiden Blau und Weiss verwenden dürfen - und für Herbst hätten es Blätter statt Schneeflocken sein sollen. Tja - jetzt ist es eben beides! 




Das Stempelset Schneeflockenwünsche mit den dazugehörigen Framelits hält jedenfalls, was es verspricht! 

Donnerstag, 3. September 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #429: Coming Home

 Diese Woche hat sich Chrissy die Vorlage für die IN{K}SPIRE_me Challenge ausgedacht:

Ich wollte zwar eigentlich die Farben umsetzen, aber dann ist es ein Last Minute Projekt geworden (das erste Mal basteln nach einer ferienbedingten Pause von einem Monat!) und mir fiel nur eine Weihnachtskarte ein: 


Ich habe das neue Stempelset Coming Home mit dem dazugehörigen Designerpapier verwendet. 




Habt eine gute Zeit!

Bildunterschrift hinzufügen


Donnerstag, 20. August 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #428: Ja ist denn schon Weihnachten oder Blau in Blau

Heike meinte zwar, sie bleibe für die 428. IN{K}SPIRE_me Challenge noch beim Sommer. Und hat sich dann beim Sketch für Sterne entschieden ;-) 
Ich habe dann beides zusammen umgesetzt und kam damit kaum um etwas Weihnächtliches rum. Genau genommen die erste diesjährige Weihnachtskarte: 
Zwei neue Farben, zwei neue Stempel - was findet Ihr? 
Die Schleifchen hätten noch etwas adretter werden können, aber ich befürchtete, bei noch mehr Gefriemel fällt das Ganze irgendwann komplett auseinander...


Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 6. August 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #427: Fantastischer Fisch in der Meereswelt

Für die 427. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Marion einen Sketch (und Farben, die ich jedoch nicht umgesetzt habe) ausgedacht:



Ich habe erstmals das Stempelset Fantastfisch und weitere Produkte aus dem Produktpaket Meereswelt verwendet. So schön! 


Farblich seht Ihr Grüner Apfel, Currygelb, Aventurin, Babyblau und Pfauengrün.





Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 23. Juli 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #426

Für Kirstin's IN{K}SPIR_me Challenge...

#426 - 23.07.2020 Kirstin Challe38

...habe ich das neue Stempelset "Nichts geht über" aus dem neuen Hauptkatalog verwendet. Ich finde, das ist extrem vielseitig und besonders die Sprüche haben es mir angetan, am liebsten würde ich es noch auf Französisch und Englisch bestellen. Mal sehen... Ich habe übrigens Sketch und Farben umgesetzt.






Donnerstag, 9. Juli 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #425: Birthday Special

Wow, IN{K}SPIRE_me wird 9 Jahre alt! Am 14. Juli 2011 (!) haben wir die erste Farbkombination für Euch aufgeschaltet. Wie die Zeit rast! Wie jedes Jahr haben wir daher um den Geburtstag rum eine Geburtstagschallenge, bei welcher Ihr aus den bisherigen Vorlagen aussuchen könnt, auf welche Ihr (nochmals) Lust habt. Ich wollte die Zeit nicht mit Qual der Wahl verbringen und habe random.org verwendet, was mir folgende Vorlagen ausgespuckt hat:

 

Die beiden habe ich mit heutigen Produkten kombiniert und dabei ist Folgendes rausgekommen:


Brandneu ist der Prägefolder Blattgrün. Das Sprücheset  Alles im Block von Umsatzmillionärin Jasmin Schulze habe nur ich noch nie verwendet, aber leider ist es schon nicht mehr im Programm, während die Mohnblumen es gottseidank in den aktuellen Jahreskatalog geschafft haben. Bei den Farben hat uns Pflaumenblau inzwischen verlassen, aber da ich alles horte, konnte ich noch problemlos darauf zugreifen ;-)


Sehr traurig ist, dass uns Tina nach unzähligen tollen gemeinsamen Jahren im Designteam heute verlässt. Sie wird so fehlen! :-(




Ich bin gespannt, welche Vorlagen Ihr wiederaufleben lässt!