Donnerstag, 18. Oktober 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #372: Weihnachtshaus

Heikes Farben für die 372. IN{K}SPIRE_me Challenge sind perfekt für Weihnachtsprojekte.


Ich habe mich für das Haus aus dem Set I'll be home entschieden und dieses mit den Aquapaintern coloriert.






Das Set habe ich ja nur wegen dieses tollen Hauses gekauft und freue mich, dass es für meine Verhältnisse so schnell zum Einsatz kam.

Habt einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben!

Donnerstag, 11. Oktober 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #371: Coffee first...

...heisst es eigentlich bei mir jeden Morgen im Büro. Aber heute muss ich eine Ausnahme machen, heute ist mir nämlich erst kurz nach acht Uhr mit Schrecken aufgefallen, dass ja Donnerstag ist. Und ich hatte nicht gebloggt. Oops!

Dabei hat sich Chrissy für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge einen schönen, vielseitigen Sketch einfallen lassen:

Den ich ebenfalls mit dem Thema Kaffee und Büro umgesetzt habe. Anfang Oktober fing nämlich bei uns eine neue Praktikantin an. Aber nicht dass Ihr jetzt denkt, sie sei für meine oder überhaupt irgendwelche Kaffees zuständig, die Tasse passte einfach so schön ins Runde. Die drei runden Elemente links davon habe ich aus einem geprägten Stück Papier in Merlotrot ausgestanzt.


Da ich ja nun bereits im Büro sitze, müsst Ihr leider diesmal (jedenfalls vorübergehend) mit dem einen Bild auskommen, das ich bei der Challenge hochgeladen habe...

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

 

Donnerstag, 4. Oktober 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #370: Noch mehr Herbstblätter

Für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Tina etwas reduzierte Farben ausgedacht - aber man darf ja noch eine aussuchen! Terrakotta war nicht das Problem, das liebe ich! Und glücklicherweise haben wir es ja auch bei den Blends im Angebot, so dass ich nach Lust und Laune colorieren konnte. Was ich ebenso toll finde wie die Farbe.


Als Zusatzfarbe habe ich entsprechend eine weitere bei den Blends erhältliche Farbe ausgesucht, nämlich Mangogelb - so ein toller Farbton!


Die Blätter sind ja schon an sich schattiert, da braucht es viel Farbe, dass man davon noch was erkennt.


Der Hintergrund ist geprägt mit dem tollen neuen Leinwandprägefolder.




Wenn ich nach dem gestrigen Tage gehe, wird heute auch anstrengend. Zumal ich morgens früh joggen will und wir abends Konzertkarten haben - puh, ich freu mich, wenn ich im Theater sitze!

Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 27. September 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #369: Geburtstagskleid

Für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Marion einen Sketch ausgedacht.


Ich habe damit die Geburtstagskarte für meine Nichte gestaltet, die dazu einen lilafarbenen Amazon-Gutschein erhalten hat.


Die Farben sind Heideblüte, Kussrot und Ananas - halt das, was die Blends hergeben, mit welchen ich das Mädchen coloriert habe.


Der Sketch ist natürlich gedreht.




Ich mag die Karte ziemlich gerne - ohnehin bin ich ja derzeit dem Colorieren verfallen und das Stempelset mit den drei Frauen finde ich ganz besonders wunderhübsch.

Habt einen schönen Donnerstag!


Donnerstag, 20. September 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #368: Herbst-Special

Diese Woche steht bei der IN{K}SPIRE_me Challenge unser traditionelles Herbst- und Halloween-Special auf dem Programm.


Ich habe dazu das vergriffene Stempelset aus dem Paket Farbenspiel der Jahreszeiten sowie das neue weihnächtliche Hirsch-Set verwendet und in allen möglichen Herbstfarben coloriert: Terrakotta, Mangogelb, Kürbisgelb, Wildleder sind auf jeden Fall dabei. Und wie es sich für den Herbst gehört auch ein wenig Gold. Geniesst die Bilderflut :-)








Ich finde, die Hirsche machen sich so herbstlich auch ganz gut und wünsche Euch einen wunderschönen Spätsommertag!

Donnerstag, 13. September 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #367: Adventure Awaits - Das Abenteuer wartet

Für die 367. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Kirstin lediglich drei Farben ausgesucht. Ich finde es eine fantastische Kombi - aber umzusetzen ist sie gar nicht so einfach! Zumal kein Schwarz dabei war, das ein Verwenden der Stampin' Blends erlaubt hätte.


Ich habe mich dann eng an einem aktuellen Produktpaket orientiert, ohne das dazugehörige Designerpapier zu besitzen.


Und wie meistens darf in so einem Kontext der leider ausgemusterte Weltkartenprägefolder nicht fehlen.


Mal sehen, ob irgendwann mal wieder jemand auf grosse Reise geht, der oder die so eine Karte gut gebrauchen knnte.



Nach eineinhalb intensiven Wochen bin ich jetzt wieder brav an meinem Schreibtissch angelangt. Von selbigem wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!


Donnerstag, 6. September 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #366: Willkommen Baby

Herzlich Willkommen zur 366. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Heike.



Ich habe mit dem Sketch eine Geburtskarte für einen Arbeitskollegen gestaltet, der gerade zum zweiten Mal Vater geworden ist.



Die vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigen Farben Ananas, Calypso und Schiefergrau orientieren sich am Body, das er dazu geschenkt bekommen hat.


Ich finde Moon Baby noch immer eins der hübschesten Baby-Sets. Aber das dürfte wohl daran liegen, dass ich so unglaublich gerne coloriere :-)



Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Lust auf den Sketch und schicke Euch liebe Donnerstagsgrüsse aus Amsterdam, wo ich gerade auf Geschäftsreise bin.