Donnerstag, 21. Juni 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #356: If life gives you lemons...

...hau sie einfach zurück!

Bei der neuen IN{K}SPIRE_me Challenge sehen wir erstmalig das neue Blütenrosa. Lange habe ich überlegt, wie ich die Farben kombinieren könnte, bis mir das Zitronenset in die Hände fiel. Die hab ich kurzerhand mit Grapefruits gemischt ;-)


Mal sehen, wer die Karte am Ende bekommt.






Da mein Blütenrosa-Steki es noch nicht bis zu mir geschafft hat, findet Ihr die Farbe lediglich im Hintergrund, worauf ich zweite Abdrücke in Calypso gestempelt habe.

Ich wünsche Euche einen schönen Donnerstag!

Sonntag, 17. Juni 2018

Endlich geht's los! WM-Mania mit Stampin' Up!

So ungern ich es zugebe, ein gewisser Aberglaube ist mir nicht fremd... Und so habe ich mich exakt vier Jahre nach diesen Karten und genau rechtzeitig vor dem heutigen WM-Start für das deutsche und das schweizerische Team wieder an den Basteltisch gesetzt.


 Vor vier Jahren hat das Vorgängermodell seine Wirkung nicht verfehlt...


Mir kann man jedenfalls nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles in meiner Macht Stehende getan ;-) 


Und so wird mir nebenbei auch bewusst, dass uns das Stempelset Work of Art seit nunmehr vier Jahren begleitet. Wie die Zeit fliegt!


Bei den Schweizern wären Sterne wohl etwas gar optimistisch. Aber wer weiss...? Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend und hoffe, dass wir nach den Spielen genauso gut gelaunt sind wie zuvor!




Habt einen schönen Sonntag!

Donnerstag, 14. Juni 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #355: Kraft der Natur

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Heike diese Woche mal wieder einen Sketch mit abgerundeten Ecken ausgedacht - das hatten wir schon lange nicht. Jedenfalls gefühlt.


Ich habe dafür das Stempelset Kraft der Natur und die dazugehörigen Framelits verwendet.


Die Farben sind Himbeerrot und Terrakotta sowie etwas Kraft-Cardstock, den ich noch von früher hatte.


 Das Samtband ist ja nicht so einfach zu binden, finde ich...


Die Blätter habe ich nur mit den Framelits bearbeitet, diese aber vorgängig mit Stempelfarbe eingefärbt.



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und schon bald einen guten Start ins Wochenende!

Donnerstag, 7. Juni 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #354: Orchideenpink

Ihr Lieben, ich schlaf fast im Stehen ein... Daher ultrakurz: Diese Woche Farben von Chrissy. Mit der Wiederkehrerin Brombeermousse und der neuen Farbe Heideblüte, die Ihr natürlich durch etwas Ähnliches ersetzen könnt, wenn Ihr noch keine Heideblüte habt.


Ich hab mich etwas schwer getan und schilesslich Orchideen gemacht. Lag aber nicht an den Farben, sondern allgemeinen Stress.







Ich hoffe daher die Karte spricht für sich und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!

Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog ist da!

Juhui, ab heute ist er gültig, der Stampin' Up! Jahreskatalog mit dem schönsten Titelbild ever, tadaaaaaa:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018-2019%20Annual%20Catalog/20180404_AC18_de-DE.pdf


Aber nicht nur aussen ist er schön, auch innen warten viele tolle neue Produkte auf Euch! Da ist beispielsweise endlich der Stamparatus - unser Positionierer für Massenproduktionen - ganz normal bestellbar.


Und es gibt dank einer Farberneuerung viele, viele neue Farben im Angebot. Hach, das ist doch was fürs Stemplerinnenherz!


Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern - im Garten, auf dem Sofa, bei einem Kaffee, Tee, wo und womit auch immer!

Bestellungen nehme ich natürlich wie immer am liebsten per Mail entgegen.

Donnerstag, 31. Mai 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #535: Alle Vögel sind schon da!

Willkommen zur 353. IN{K}SPIRE_me Challenge! Dieses Mal durfte wieder ich einen Sketch kreieren und habe mich wie so oft für eine quadratische Vorlage entschieden:


Dafür habe ich das Pergamentpapier aus dem neuen Jahreskatalog verwendet und die Vögel mit Stampin' Blends ausgemalt.



Eigentlich wollte ich das Pergament ja einspannen, so dass man auch eine Lichtquelle unter die Karte hätte stellen können. Das habe ich dann aber leider im entscheidenden Moment vergessen und so musste die Karte etwas anders fertiggestellt werden als ursprünglich geplant.



Die Farben sind Chili, Olivgrün, Calypso, Kürbistelb und Osterglocke.



Ich hoffe, Ihr habt eine gute Woche und sende Euch liebe Donnerstagsgrüsse.


Freitag, 25. Mai 2018

Blog Hop im Team Pauline: (fast) neue Farben

Seid begrüsst zu einem weiteren Blog Hop im Team Pauline!


Diesmal lautet das Thema "Neue Farbpalette und In Colors 2018-2020" und Sigrid Joch ist unsere Sahneschnitte, die sich ganz besonders Mühe gegeben hat, Euch zu inspirieren.

Da ich aufgrund von Urlaub und sonstigen Abwesenheit bis auf die In Colors noch gar keine neuen Farben habe, habe ich die sechs Wiederkehrerinnen hervorgekramt, abgestaubt und ihnen ihren ersten Revival-Einsatz beschert. Vielleicht sind die ja für die eine oder andere von Euch tatsächlich auch neu!

Tadaaaaaaa, ein herzliches Willkommen zurück für Waldmoos, Minzmakrone, Jade, Brombeermousse, Blutorange und Flamingorot! Blutorange ist ja sogar noch ein ganz altes Stoffstempelkissen. Was hab ich die damals geliebt! Nachdem ich damit gestempelt habe, weiss ich aber auch wieder, wieso ich seinerzeit noch keine Muckibude brauchte...


Meine persönliche Herausforderung war, die sechs Farben in einer Karte unterzubringen. Dies habe ich mit dem Stempelset Glück und Meer hinbekommen:


Für den Hintergrund habe ich Seidenglanzpapier mit einem Aquapainter in Jade (oben), Minzmakrone (mittig) und Waldmoos (unten) eingepinselt. Darauf habe ich die Schlingpflanzen in Waldmoos, das enge Netz in Minzmakrone, das grobe Netz in Jade sowie die einen Pflanzen/Korallen (?) in Brombeermousse und Blutorange gestempelt.


Da ich bei den beiden vorangehenden Blog Hops bereits quadratische Karten gestaltet hatte, bin ich dem Format treu geblieben.


Glück und Meer - ist ja genau meins! Als bekennende Mein-Schiff-Reisende denke ich da sofort an die Himmel & Meer Lounge, ach wie schön wär's da jetzt!


Wer die Karte am Ende bekommen wird, steht noch nicht fest, aber ich bin sicher, es wird sich jemand finden.


Bis dahin freu ich mich einfach selber an ihr :-)


Die übrigen teilnehmenden Team-Mädels findet Ihr hinter diesen Links:


Leider könnt Ihr dank der DSGVO nun keine Kommentare mehr hinterlassen. Das ist schade! Wenn Ihr trotzdem mit mir in Kontakt treten möchtet, geht das via E-Mail, Facebook oder Instagram.

Habt einen wunderbaren Freitag und einen super Start ins Wochenende.