Donnerstag, 26. November 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #435: Weihnachtsbäume und -blumen

Bei IN{K}SPIRE_me fangen die Weihnachtsspecials an, diesmal mit weihnachtlichen Blüten und Bäumen. 


Ich habe zwei Weihnachtsbäume in einen Wald gestellt:





 Habt trotz allem einen guten Start in die Adventszeit!

Donnerstag, 12. November 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #434: Herbstblätter

Für die 434. IN{K}SPIRE_me Challenge hat Chrissy superschöne Farben ausgesucht, die ich jedoch trotzdem nicht verwendet habe. Stattdessen habe ich den Sketch umgesetzt mit meinen neuen Herbstblätter. Da finde ich ja die Framelits soooooooooooo toll!




Die Farben sind Mangogelb, Rauchblau, Himbeerrot und Flüsterweiss mit etwas Gold.

Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 29. Oktober 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #433: Winterpastellfarben in Fensterform

Ihr Lieben, die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge ist meiner Feder entsprungen und Ihr könnt dabei - wenn Ihr wollt, teilweise die Farben des Designerpapiers Schneeflockentraum verwenden. Das habe ich selber natürlich gemacht und dabei eine Idee umgesetzt, die ich letzte Woche auf den Social Media Accounts von Stampin Up gesehen hatte. 





Ich hoffe, es geht Euch trotz all den komischen Sachen in der Welt gut - ich ertrinke gerade ein wenig in meinen Pendenzen und freue mich, dass ich immerhin diese Karte hinbekommen habe.

Donnerstag, 15. Oktober 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #432: Herbst und Halloween

Diesmal steht die IN{K}SPIRE_me Challenge im Zeichen von Herbst und Halloween. 


Zu dem Thema hatte ich mich total in eine Karte von Artisan Team Member Leah Fedynak verliebt, die ich unbedingt nachbasteln wollte. Da ich die Blätter dann aber nicht nur gestanzt, sondern auch gestempelt habe, ist sie doch ein wenig anders geworden. 






Donnerstag, 1. Oktober 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #431: Coming Home zu Espresso, Zimt, Vanille und ... Minze

Bei der sehr englischen (wer nimmt Minze zu einem leckeren Espresso mit Vanille- und Zimtgeschmack?) IN{K}SPIRE_me Challenge von Kirstin...

...habe ich mich für die Umsetzung von Farben und Sketch entschieden:


Den Schatten unten haben wir den Abstandshaltern und der späten Stunde zu verdanken.


Das Stempelset "Coming Home" mit den dazugehörigen Framelits mag ich sehr gerne!



Habt eine gute (Regen-)Zeit!

Donnerstag, 17. September 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #430: Schneeflocken im Herbst?

Für die 430. IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mir Farben und Sketch ausgedacht. Der Sketch ist total universell einsetzbar, die Farben fand ich erstaunlicherweise gar nicht so einfach zu kombinieren, wie ich dachte, als ich sie ausgewählt habe. 

So sieht mein fertiges Werk aus. Sieht irgendwie aus wie Schneeflocken im Herbst. Für Winter hätte ich nur die beiden Blau und Weiss verwenden dürfen - und für Herbst hätten es Blätter statt Schneeflocken sein sollen. Tja - jetzt ist es eben beides! 




Das Stempelset Schneeflockenwünsche mit den dazugehörigen Framelits hält jedenfalls, was es verspricht! 

Donnerstag, 3. September 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #429: Coming Home

 Diese Woche hat sich Chrissy die Vorlage für die IN{K}SPIRE_me Challenge ausgedacht:

Ich wollte zwar eigentlich die Farben umsetzen, aber dann ist es ein Last Minute Projekt geworden (das erste Mal basteln nach einer ferienbedingten Pause von einem Monat!) und mir fiel nur eine Weihnachtskarte ein: 


Ich habe das neue Stempelset Coming Home mit dem dazugehörigen Designerpapier verwendet. 




Habt eine gute Zeit!

Bildunterschrift hinzufügen