Donnerstag, 12. September 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #401: Landleben

Die neue IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Marion ausgedacht. Mir war sie etwas zu grün, weshalb ich mich diesmal nur an den Sketch gehalten habe.

#401 - 12.09.2019 Marion Challe21

Diesen habe ich mit dem Set Landleben umgesetzt und eine Abschiedskarte für einen Mitarbeiter gefertigt.






Bei mir ist wie immer viel zu viel los, daher: Habt einen schönen Donnerstag und wenn Ihr da seid, kommt sonntags auf dem Ladenburger Altstadtfest vorbei!


Donnerstag, 29. August 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #400: Verdankt getafelt

Herzlich Willkommen zur sage und schreibe 400. IN{K}SPIRE_me Challenge!

#400 - 29.08.2019 400er Special (Marion) Imc_4011

Den Jubiläumssketch habe ich für eine Dankeskarte verwendet, mit der ich einen Restaurantgutschein verschenkt habe, der selbst im roten Samtssofadesign gehalten war. Die Farbe ist übrigens Merlotrot.




Ich denke, da kann man wirklich viel draus machen - vielleicht habt Ihr ja auch Lust?

Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 15. August 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #399: Flamingoooooooooooooo

Herzlich Willkommen zur #399 IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Vorgabe von Kirstin, die ich für die Geburtstagskarte für Tina von Kleinerhase Stempelnase verwendet habe, bei welcher das ganze Designteam der Challenge vor einigen Wochen zur Feier eingeladen war.

#399 - 15.08.2019 Kirstin Challe20

Da die Party unter dem Motto Flamingo stand, habe ich natürlich auch dieses Motiv für meine Karte genutzt. Besonders den neuen Backsteinprägefolder finde ich wunderhübsch.





Habt eine gute Zeit, Ihr Lieben!

Donnerstag, 1. August 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #398: Hello Baby

Für die 398. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Heike Sketch und Farben ausgedacht.

#398 - 01.08.2019 Heike Challe19

Ich brauchte eine Babykarte für ein Mädchen - wobei die Farben mit etwas anderem Schwerpunkt auch super für einen Jungen gegangen wären.





Seid kreativ und glücklich und habt Spass!

Donnerstag, 18. Juli 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #397: Geburtstag mit Gewinnchance

Acht Jahre wird unsere Challenge schon alt - wow! Wie immer dürft Ihr zum freudigen Anlass jeden beliebigen Sketch und jede Farbkombi der vergangenen 8 Jahre verwenden.

397_ge10.jpg
Ich habe mich für den Sketch Nr. 256 in Verbindung mit der Farbkombination 291 entschieden, wobei ich hier Rosenrot durch Flamingorot ersetzt habe.






Auch dieses Jahr werden unter sämtlichen Mitspielerinnen (ein Los pro eingereichtes Werk) attraktive Stampin' Up! Preise verlost. Und zwar diese hier:

#397 - 18.07.2019 Geburtstags-Special (Kirstin)  Geburt13

Viel Erfolg und eine schöne Restwoche!

Donnerstag, 4. Juli 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #396: Setz die Segel

Für die 396. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Chrissy die Farben und den Sketch ausgedacht.

#396 - 04.07.2019 Chrissy  Challe15

Ich habe neu und alt gemischt und eine maritime Karte gestaltet, wobei mir erst beim Hochladen auf den Challenge-Blog aufgefallen ist, dass Tina dasselbe Stempelset verwendet hat. War also keine Absicht :-(




Habt einen schönen Tag!

Donnerstag, 20. Juni 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #395: Flamingo in Rosatönen

Willkommen zur 395. IN{K}SPIRE_me Challenge, welche von mir gestaltet werden durfte. Ich habe ich für neue Farben entschieden, fast allesamt in Rosatönen gehalten. Ich hoffe, dass Ihr was damit anfangen könnt und wünsch Euch viel Spass dabei!






Habt eine gute Restwoche - ich bin leider total unter Wasser und bleibe daher noch knapper als sonst.