Donnerstag, 25. April 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #391: Sweets for the Sweet

Herzlich willkommen zur 291. IN{K}SPIRE_me Challenge, die sich Kirstin ausgesucht hat.

#391 - 25.04.2019 Kirstin Imc-391-sketch-kopie
#391 - 25.04.2019 Kirstin Imc-391-1

Ich habe primär den Sketch umgesetzt, aber auch einige Ihrer Farben verwendet, ergänzt um Schwarz und Aquamarin:







Habt zwei wunderbare Wochen bis zur nächsten Challenge!


Donnerstag, 11. April 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #390: Osterhasen im Ei

Herzlich Willkommen zur 390. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserem diejährigen Osterspecial.

#390 - 11.04.2019 Osterspecial Chrissy  Imc_3910

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um DAS Oster-Stempelset des aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalogs zu verwenden:






Da ich heute todmüde bin und auch morgen einen schweren Tag habe, verschwinde ich jetzt husch ins Bettchen und wünsche Euch einen kreativen Tag!


Donnerstag, 28. März 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge: Mal wieder Blumen zum Abschied

Willkommen zur 389. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer fröhlichen Farbkombi und einem tollen Sketch von Heike.

Ich habe diesmal nur den Sketch umgesetzt, obwohl mein Motiv mit den Farben vermutlich auch gut gegangen wäre.


Leider habe ich mal wieder eine Abschiedskarte für eine Mitarbeiterin benötigt.


Wundert Euch nicht ob des komischen Wasserzeichens - ich habe einen neuen Laptop und kam noch nicht dazu, die Daten zu übertragen...


Innen sah die Karte so aus.


Farblich seht Ihr übrigens Savanne, Minzmakrone, Lindengrün, Heideblüte und Blütenrosa.


Habt einen schönen Donnerstag!

Donnerstag, 14. März 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #388: Gute Besserung

Für die 388. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Chrissy Farben und Formen ausgedacht:


Ich habe die Vorgaben genutzt, um eine Genesungskarte zu gestalten:







Eigentlich hätte ich dieses Stempelset ja nicht kaufen wollen - aber dann habe ich es bei der Convention geschenkt bekommen und war auch von den Framelits begeistert, so dass diese auch noch ins Körbchen wandern mussten. So geht' das halt...


Donnerstag, 28. Februar 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #387: Farbige Lampions

Für die 387. IN{K}SPIRE_me Challenge durfte ich die Farben und den Sketch entwerfen. Dies kam dabei raus:


Umgesetzt habe ich mal wieder beides zusammen. Coloriert natürlich mit den Stampin' Blends.




In meiner ursprünglichen Version hatte ich statt Kussrot Glutrot erwischt gehabt. Und auch das doppelte Band fand ich nicht so der Hit:





Habt einen wunderbaren Tag!

Donnerstag, 14. Februar 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #386: Valentinstag

In den kommenden beiden Wochen ist bei IN{K}SPIRE_me Valentinstag angesagt:



Ich habe hier fast nur mit Framelits gearbeitet und es ist eine für meine Verhältnisse relativ "cleane" Karte entstanden.


 Farblich seht Ihr Kussrot und Blütenrosa.




Ich habe zum ersten Mal seit November 2017 eine Erkältung erwischt und schniefe vor mich hin. Seit Sonntagabend - also langsam reicht's! Ich hoffe, Euch geht's besser und wünsche einen schönen Tag! 

Donnerstag, 31. Januar 2019

Stampin' Up! Challenge #385: Blumen in Heideblüte und Blutorange

Herzlich Willkommen zur 385. IN{K}SPIRE_me Challenge. Diesmal präsentiert uns Tina Farbkombi und Sketch:


Ich habe mich auch diesmal entschieden, beides gleichzeitig umzusetzen. Und so ist diese Karte mit dem wunderbar blumigen Sale-a-Bration-Set entstanden.


Coloriert habe ich quasi in "Echtfarbe" mit den Stampin' Blends.




Ich hoffe, Euch inspirieren die beiden Aufgaben ganz genauso wie mich und wünsche Euch einen schönen Tag.