Donnerstag, 23. Juli 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #426

Für Kirstin's IN{K}SPIR_me Challenge...

#426 - 23.07.2020 Kirstin Challe38

...habe ich das neue Stempelset "Nichts geht über" aus dem neuen Hauptkatalog verwendet. Ich finde, das ist extrem vielseitig und besonders die Sprüche haben es mir angetan, am liebsten würde ich es noch auf Französisch und Englisch bestellen. Mal sehen... Ich habe übrigens Sketch und Farben umgesetzt.






Donnerstag, 9. Juli 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #425: Birthday Special

Wow, IN{K}SPIRE_me wird 9 Jahre alt! Am 14. Juli 2011 (!) haben wir die erste Farbkombination für Euch aufgeschaltet. Wie die Zeit rast! Wie jedes Jahr haben wir daher um den Geburtstag rum eine Geburtstagschallenge, bei welcher Ihr aus den bisherigen Vorlagen aussuchen könnt, auf welche Ihr (nochmals) Lust habt. Ich wollte die Zeit nicht mit Qual der Wahl verbringen und habe random.org verwendet, was mir folgende Vorlagen ausgespuckt hat:

 

Die beiden habe ich mit heutigen Produkten kombiniert und dabei ist Folgendes rausgekommen:


Brandneu ist der Prägefolder Blattgrün. Das Sprücheset  Alles im Block von Umsatzmillionärin Jasmin Schulze habe nur ich noch nie verwendet, aber leider ist es schon nicht mehr im Programm, während die Mohnblumen es gottseidank in den aktuellen Jahreskatalog geschafft haben. Bei den Farben hat uns Pflaumenblau inzwischen verlassen, aber da ich alles horte, konnte ich noch problemlos darauf zugreifen ;-)


Sehr traurig ist, dass uns Tina nach unzähligen tollen gemeinsamen Jahren im Designteam heute verlässt. Sie wird so fehlen! :-(




Ich bin gespannt, welche Vorlagen Ihr wiederaufleben lässt!

Donnerstag, 25. Juni 2020

IN{K}SPIRE_me gestreift

Diesmal hat sich die Vorlagen bei IN{K}SPIRE_me Chrissy ausgedacht. Ich finde den Sketch zwar cool, aber es wollte mir à tout prix nichts dazu einfallen, so dass ich schliesslich die Farben umgesetzt habe. Und zwar in Anlehnung an die Geburtstagskarte für meinen Vater (in ganz anderen Farben), die ich leider zu fotografieren vergessen habe.


Ich wollte ja schon länger wissen, wie die Scrappy Strip Technik von Bruno Bertucci funktioniert und habe mir zu dem Zweck - als absoluter Video-Muffel - dann extra ein Video angeschaut. Und es war tatsächlich mindestens so schrecklich wie ich dachte. Nicht die Anleitung, aber Video an sich. Das ist einfach so gar nicht meins. Aber ich finde, für dieses Ergebnis hat es sich gelohnt:





Habt einen schönen Tag!



Donnerstag, 11. Juni 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #423: Pastell gerahmt

Die Farben und der Sketch sind mal wieder von mir.


Tatsächlich habe ich zwei Karten zum Sketch gebastelt, davon eine in den Challenge-Farben, aber was ist? Vor dem Fotografieren verschenkt...



Daher gibt's jetzt nur ein Handybild davon. Aber immerhin.




Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Tag.

Donnerstag, 28. Mai 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #422: Rokokogrün

Nicht ganz ungewöhnlich hat sich Tina für ihre Challenge gleich mehrere Grüntöne ausgesucht und diese mit Rokoko-Rosa ergänzt.


Habt Ihr schon alle Eure auslaufenden Lieblinge aus dem scheidenden Jahreskatalog bestellt? Oder darfs etwa noch ein wenig Glitzerpapier sein? ;-)


Ich habe mit dem Set Alles, Alles Liebe die Geburtstagskarte für Marion gestaltet, die diese jedoch leider nie in diesem Zustand gesehen hat, da sie bei ihr ganz durchnässt angekommen ist.


Schwarz habe ich beim Textstempel untergebracht. Atypisch für mich, aber das war die einzige Farbe, die für die Farbchallenge noch gefehlt hat.


Eigentlich bastle ich in diesen Coronazeiten mehr als seit langem - aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht, die Werke anständig zu fotografieren, geschweige denn zu bloggen...



Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr freut Euch auf den neuen Katalog!


Donnerstag, 14. Mai 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #421

Diesmal habe ich mich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge nur an die Farben gehalten (sehr ungewöhnlich ohne Weiss oder Vanille!).


Ich liebe ja das Mountain Air Stempelset und die dazugehörigen Framelits und habe schon unzählige Landschaften damit kreiert.


 



Donnerstag, 30. April 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #420: Muttertag

Dieses Mal steht die IN{K}SPIRE_me Challenge im Zeichen von Mutter- und Vatertag.


Ich habe mich farblich an Himbeerrot und Amethyst gehalten.


Gemalt habe ich mit Aquarellstiften. Zuerst mit Weiss, danach in Farbe und alles mit dem Aquapainter vermischt.





Habt eine gute Zeit!