Donnerstag, 18. Februar 2021

IN{K}SPIRE_me Challenge #443: Coming Home to Winter or Spring

Für die 443. IN{K}SPIR_me Challenge durfte ich die Vorlage erstellen. Nachdem wir schon ziemlich viele Rosatöne hatten in letzter Zeit - die ja auch immer meine erste Wahl darstellen - habe ich mich an was Neues rangetraut. Ungewöhnlich für mich, aber gefällt mir gut.

Entsprechend wollte ich dann auch sowohl Sketch als auch Farben umsetzen, wobei  ich mich bei der Idee an einer Karte einer Kollegin orientiert und sie dann mit meinen Farben umgesetzt habe. Mangels Zeit für originelle Kreativität habe ich ja eine laaaaaaaange Liste von Screenshots mit tollen Karten, die ich mir durchsehe, wenn ich unverhofft etwas Bastelzeit kommen sehe und es mir nicht leisten kann, erst eine halbe Ewigkeit auf meine eigene Muse zu warten...






Besonders originell finde ich, wie Tami die beiden Häuser übereinander gelegt hat.