Donnerstag, 25. Juni 2020

IN{K}SPIRE_me gestreift

Diesmal hat sich die Vorlagen bei IN{K}SPIRE_me Chrissy ausgedacht. Ich finde den Sketch zwar cool, aber es wollte mir à tout prix nichts dazu einfallen, so dass ich schliesslich die Farben umgesetzt habe. Und zwar in Anlehnung an die Geburtstagskarte für meinen Vater (in ganz anderen Farben), die ich leider zu fotografieren vergessen habe.


Ich wollte ja schon länger wissen, wie die Scrappy Strip Technik von Bruno Bertucci funktioniert und habe mir zu dem Zweck - als absoluter Video-Muffel - dann extra ein Video angeschaut. Und es war tatsächlich mindestens so schrecklich wie ich dachte. Nicht die Anleitung, aber Video an sich. Das ist einfach so gar nicht meins. Aber ich finde, für dieses Ergebnis hat es sich gelohnt:





Habt einen schönen Tag!