Donnerstag, 28. Mai 2020

IN{K}SPIRE_me Challenge #422: Rokokogrün

Nicht ganz ungewöhnlich hat sich Tina für ihre Challenge gleich mehrere Grüntöne ausgesucht und diese mit Rokoko-Rosa ergänzt.


Habt Ihr schon alle Eure auslaufenden Lieblinge aus dem scheidenden Jahreskatalog bestellt? Oder darfs etwa noch ein wenig Glitzerpapier sein? ;-)


Ich habe mit dem Set Alles, Alles Liebe die Geburtstagskarte für Marion gestaltet, die diese jedoch leider nie in diesem Zustand gesehen hat, da sie bei ihr ganz durchnässt angekommen ist.


Schwarz habe ich beim Textstempel untergebracht. Atypisch für mich, aber das war die einzige Farbe, die für die Farbchallenge noch gefehlt hat.


Eigentlich bastle ich in diesen Coronazeiten mehr als seit langem - aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht, die Werke anständig zu fotografieren, geschweige denn zu bloggen...



Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr freut Euch auf den neuen Katalog!