Donnerstag, 21. November 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #406: Weihnachts-Special Metallic mit Verlosung

Und es geht schon wieder los... Bei IN{K}SPIRE_me stehen die Weihnachts-Specials an. Und um diese so richtig zu geniessen, weichen wir sogar ein wenig von unserem neuen Zweiwochen-Rhythmus ab!



Dieses Jahr haben wir uns für verschiedene Farben entschieden - wobei, starten tun wir eher mit einer Textur, nämlich "metallic". D.h. Ihr seid mit allem dabei, was irgendwie ein Metallic-Papier, Embellishment o.ä. verwendet. Cool, oder?


Ich hatte eigentlich eine ganz andere Idee, bin dann aber beim Durchforsten meiner umfangreichen Bestände an Metallic-Papier doch bei einer meiner Lieblingskombis (nicht nur) zu Weihnachten gelandet: Schwarz und Gold.


Das neue Sternenset mit den herrlichen Embellishments liess sich damit perfekt in Szene setzen und auch der Spruch - Sternenglanz und Weihnachtszauber - passt gut. Teilweise habe ich die Sterne embossed, einer der letzten Aktionen meines Embossingföhns, der mir seit über 10 Jahren gute Dienste geleistet hat, sniff!

Grund zur Freude bietet hingegen die Tatsache, dass es bei unseren Weihnachtsspecials auch dieses Jahr  wieder etwas zu gewinnen gibt - und zwar die bewährten Überraschungspakete aus dem anstehenden Minikatalog. Jedes Projekt, das Ihr während den fünf Weihnachtsspecials hochlädt, beschert Euch ein Los im Lostopf. Viel Spass beim Basteln und viel Glück bei der Verlosung!


Hach, Weihnachten ist doch einfach die schönste Bastelzeit im Jahr!