Donnerstag, 28. November 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #407: Es grünt so grün zu Weihnachten

Wie angekündigt geht's nun schon nach einer Woche weiter mit unseren Weihnachtspecials bei IN{K}SPIRE_me und zwar diesmal mit dem Thema "Grüne Weihnachten".


Als ich das Produktpaket Friedvolle Zweige auspackte, musste ich zugeben: Ich wusste nicht mehr so genau, wieso ich das bestellt hatte. Zweige und Tannzapfen hatten wir doch gerade erst. Aber als ich den Rahmen bei den Framelits sah, wusste ich es wieder. Der ist einfach zu schön.


Ich habe Waldmoos, Olivgrün und Lindengrün kombiniert und überhaupt keine Neutralfarbe verwendet!


Vergesst nicht, dass es während der Weihnachtsspecials bei IN{K}SPIRE_me etwas zu gewinnen gilt!




Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist im Büro die Hölle los! Aber immerhin habe ich es geschafft, gestern meine beiden Adventskränze zu gestalten!

Habt einen schönen Tag!