Donnerstag, 17. Januar 2019

IN{K}SPIRE_me Challenge #384: Giraffenbaby

Ihr Lieben - unglaublich, da habe ich gestern alle Bilder bearbeitet, beim Challenge Blog hochgeladen, hatte noch nicht mal besonders viel zu tun abends. Und trotzdem habe ich meinen eigenen Blogbeitrag vergessen. Ok, es war ein harter Tag vorher, aber gleichwohl?

Na ja, jetzt habe ich es ja bemerkt und kann Euch daher immerhin mein Hauptbild zur 384. IN{K}SPIRE_me Challenge zeigen, die sich Marion ausgedacht hat.


Ich wollte eigentlich eine Valentinstagskarte mit Sketch und Farben machen, dafür ist die Kombi meines Erachtens perfekt geeignet. Aber dann kam die (gar nicht so) kleine Lina zur Welt und brauchte dringend eine Giraffenkarte. Ich weiss übrigens, dass Giraffen gelb und braun sind, aber ihrer ist eben mint und grau ;-)


Sollte ich tatsächlich dran denken, habe ich dann auch noch ein paar Close-ups für Euch.