Donnerstag, 15. November 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #376: Beautiful Baubles in zarten Farben

Für meine weihnachtliche Farbchallenge habe ich mich an ein Weihnachtsdesignerpapier erinnert, das wir vor einigen Jahren mal hatten. Damals war es glaub ich Farngrün, Lagunenblau, Schiefergrau, Weiss und Silber. Aber jetzt sind wir modern und haben Lindgrün, Babyblau und Granit :-)


Elegant find ich die Kombi so oder so und habe mich hier nochmals für die Beautiful Baubles entschieden, diesmal in Silber embossed.


 Der Embossingfolder trägt zum edlen Anblick bei.


Am Ende hätte mich interessiert, wie die Karte mit weniger Lagen und einem weissen Hintergrund statt Lindgrün ausgesehen hätte - aber dafür hab ich wohl leider keine Zeit.


 Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bald ein gutes Wochenende - bei mir geht's mal wieder etwas drunter und drüber...