Donnerstag, 25. Oktober 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #373: Tür zum Glück

Für die 373. IN{K}SPIRE_me Challenge hat Kirstin einen Sketch designed, den ich als Vorlage für die Karte zum Abschied unseres letzten Praktikanten verwendet habe.


Da er von uns ins einjährige Anwaltsreferendariat ging, wollte ich den Neuanfang symbolisieren.


 Ich arbeite total gern mit diesem Stempelset.


 Den Text habe ich selber zusammengefügt! War gar nicht schwer!


Leider war ich an seinem letzten Arbeitstag im Urlaub, so dass mich dann am Strand in Südfrankreich ein Foto eines in meinem (!) Büro präsentierten Maronenkuchens erreichte. Sah unglaublich lecker aus. Zum Glück konnte ich in der Zwischenzeit das Rezept erhältlich machen!



Bei mir ist dieser Tage ziemlich Stress angesagt. Ich hoffe, Euch geht's besser und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!