Donnerstag, 13. September 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #367: Adventure Awaits - Das Abenteuer wartet

Für die 367. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Kirstin lediglich drei Farben ausgesucht. Ich finde es eine fantastische Kombi - aber umzusetzen ist sie gar nicht so einfach! Zumal kein Schwarz dabei war, das ein Verwenden der Stampin' Blends erlaubt hätte.


Ich habe mich dann eng an einem aktuellen Produktpaket orientiert, ohne das dazugehörige Designerpapier zu besitzen.


Und wie meistens darf in so einem Kontext der leider ausgemusterte Weltkartenprägefolder nicht fehlen.


Mal sehen, ob irgendwann mal wieder jemand auf grosse Reise geht, der oder die so eine Karte gut gebrauchen knnte.



Nach eineinhalb intensiven Wochen bin ich jetzt wieder brav an meinem Schreibtissch angelangt. Von selbigem wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!