Donnerstag, 16. August 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #263: Blüten in Himbeerrot

Herzlich Willkommen zur 263. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Marion, die zunächst mal so gar nicht zu mir gesprochen hat (also die Kombi, nicht Marion ;-)).

Am Ende ist dann aber meines Erachtens doch noch was Gutes draus geworden, obwohl ich noch nicht mal die Stempel zur Hand hatte, die ich eigentlich hätte verwenden wollen, nämlich jene tropischen Blüten, die zum ausgestanzten Hintergrund gepasst hätten. So musste ich ungewollt verschiedene Produktpakete mixen und ich finde, das geht auch ganz gut.


Die Blüten habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, da dies Vanille näher kommt als die andern fürs Colorieren geeigneten Alternativen, die ja eher Flüsterweiss sind.


Coloriert habe ich mit den Aquapaintern. Blends gingen bei den schiefergrau embossten Blüten gar nicht, die haben quasi das Embossing aufgelöst. Mit den Aquarellstiften komme ich irgendwie noch nicht zurecht. Aber Aquapainter waren super.


Finde, der Spruch passt tiptop zur Farbkombi. Und der Embossingfolder im Hintergrund zu den Blüten.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und freue mich, dass Ihr hier gewesen seid!