Donnerstag, 9. August 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #362: In die Ecke, Besen, Besen!

Herzlich Willkommen zur 362. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Kirstin. Als ich ihn umsetzen wollte, war ich sicher, ich hätte ihn richtig memorisiert, weshalb ich darauf verzichtet habe, die Vorlage nochmals zur Hand zu nehmen. Tja...

 
Nicht ganz... Das kann ich jetzt drehen und wenden, wie ich will, aber es wird nicht mehr richtig. Netterweise hat Kristin sich bereit erklärt, meine Spiegelung des Themas gelten zu lassen - uff, Glück gehabt! 

 
Eigentlich bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Werk! Farblich seht Ihr Wildleder, Heideblüte und Tannengrün mit Flüsterweiss, eine hübsche Kombi, wie ich finde.


Die Blumen habe ich extra nochmals in Heideblüte abgestempelt und ausgeschnitten.


 
Ich hoffe, Ihr habt eine gute Woche und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!