Donnerstag, 5. Juli 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #358: Türkis und Rosa


Für die 358. IN{K}SPIRE_me Challenge durfte ich die Farben aussuchen. Ich habe mich für das neue Merlotrot in Kombination mit den Wiederkehrern Flamingo und Jade sowie dem altbewährten Aquamarin entschieden. Ich finde, das sieht recht harmonisch aus!


Aus unerfindlichen Gründen hatte ich das Bedürfnis, die Challenge in Vintage umzusetzen. Dabei gefallen mir die Clean & Simple Werke meiner Kolleginnen eigentlich viel besser. Wahrscheinlich wollte ich mich bloss abheben ;-)


Das Centrepiece habe ich in Jade gestempelt und mit den Mischstiften in Jade, Merlotrot und Flamingo ausgemalt, bevor ich etwa fünf- bis sechsmal in klar drüber embossed habe. Das Ganze ging über Nacht in die Kühltruhe. Morgens habe ich das Embossingpulver durch falten gebrochen und die entstandenen Ritzen mit einem Schwämmchen eingefärbt, um den Vintage-Look zu erhalten.






Ich selber finde die Karte nicht so der Hammer - obwohl sie jetzt fertig einen Tick besser ausschaut als unterwegs. So oder so bin ich gespannt, wie Ihr die Farben umsetzt!

Habt einen guten Donnerstag!