Donnerstag, 12. Juli 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #359: Oktopus im Glück (und Meer)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Umsetzung der IN{K}SPIRE_me Challenge. Diese Woche ist ein Sketch von Chrissy dran, der mir sehr leicht gefallen ist.


Ich habe eines meiner derzeitigen Lieblingssets verwendet: Glück und Meer. Als langjährige Kreuzfahrerin ist das sowieso ein perfektes Motto für mich. Und wer wie wir mit Mein Schiff reist, fühlt sich bestimmt gleich an die Himmel & Meer Lounge erinnert. Merkt man, dass ich unser nächstes in See stechen kaum erwarten kann?

Wie auch immer, zurück zur Karte:


Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel in Jade und Bermuda eingefärbt, danach mit Timeless Textures und den Pflanzen aus Glück & Meer etwas rumgestempelt. Dies in Calypso, Waldmoos und Safrangelb, glaube ich.


Ein neuer Prägefolder durfte auch nicht fehlen.


Die Idee mit den quadratischen Framelits habe ich vor Urzeiten Jessica Winter abgeguckt und kann mich noch immer nicht sattsehen daran.


Kurz, eine meiner Lieblingskarten der vergangenen Wochen - ich hoffe, Euch gefällt sie auch und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und schon bald einen entspannten Start ins Wochenende.