Sonntag, 17. Juni 2018

Endlich geht's los! WM-Mania mit Stampin' Up!

So ungern ich es zugebe, ein gewisser Aberglaube ist mir nicht fremd... Und so habe ich mich exakt vier Jahre nach diesen Karten und genau rechtzeitig vor dem heutigen WM-Start für das deutsche und das schweizerische Team wieder an den Basteltisch gesetzt.


 Vor vier Jahren hat das Vorgängermodell seine Wirkung nicht verfehlt...


Mir kann man jedenfalls nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles in meiner Macht Stehende getan ;-) 


Und so wird mir nebenbei auch bewusst, dass uns das Stempelset Work of Art seit nunmehr vier Jahren begleitet. Wie die Zeit fliegt!


Bei den Schweizern wären Sterne wohl etwas gar optimistisch. Aber wer weiss...? Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend und hoffe, dass wir nach den Spielen genauso gut gelaunt sind wie zuvor!




Habt einen schönen Sonntag!