Freitag, 25. Mai 2018

Blog Hop im Team Pauline: (fast) neue Farben

Seid begrüsst zu einem weiteren Blog Hop im Team Pauline!


Diesmal lautet das Thema "Neue Farbpalette und In Colors 2018-2020" und Sigrid Joch ist unsere Sahneschnitte, die sich ganz besonders Mühe gegeben hat, Euch zu inspirieren.

Da ich aufgrund von Urlaub und sonstigen Abwesenheit bis auf die In Colors noch gar keine neuen Farben habe, habe ich die sechs Wiederkehrerinnen hervorgekramt, abgestaubt und ihnen ihren ersten Revival-Einsatz beschert. Vielleicht sind die ja für die eine oder andere von Euch tatsächlich auch neu!

Tadaaaaaaa, ein herzliches Willkommen zurück für Waldmoos, Minzmakrone, Jade, Brombeermousse, Blutorange und Flamingorot! Blutorange ist ja sogar noch ein ganz altes Stoffstempelkissen. Was hab ich die damals geliebt! Nachdem ich damit gestempelt habe, weiss ich aber auch wieder, wieso ich seinerzeit noch keine Muckibude brauchte...


Meine persönliche Herausforderung war, die sechs Farben in einer Karte unterzubringen. Dies habe ich mit dem Stempelset Glück und Meer hinbekommen:


Für den Hintergrund habe ich Seidenglanzpapier mit einem Aquapainter in Jade (oben), Minzmakrone (mittig) und Waldmoos (unten) eingepinselt. Darauf habe ich die Schlingpflanzen in Waldmoos, das enge Netz in Minzmakrone, das grobe Netz in Jade sowie die einen Pflanzen/Korallen (?) in Brombeermousse und Blutorange gestempelt.


Da ich bei den beiden vorangehenden Blog Hops bereits quadratische Karten gestaltet hatte, bin ich dem Format treu geblieben.


Glück und Meer - ist ja genau meins! Als bekennende Mein-Schiff-Reisende denke ich da sofort an die Himmel & Meer Lounge, ach wie schön wär's da jetzt!


Wer die Karte am Ende bekommen wird, steht noch nicht fest, aber ich bin sicher, es wird sich jemand finden.


Bis dahin freu ich mich einfach selber an ihr :-)


Die übrigen teilnehmenden Team-Mädels findet Ihr hinter diesen Links:


Leider könnt Ihr dank der DSGVO nun keine Kommentare mehr hinterlassen. Das ist schade! Wenn Ihr trotzdem mit mir in Kontakt treten möchtet, geht das via E-Mail, Facebook oder Instagram.

Habt einen wunderbaren Freitag und einen super Start ins Wochenende.