Donnerstag, 24. Mai 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #352: Tschüss Rosenrot und Wasabi

Als Tina die Farben für diese IN{K}SPIRE_me Challenge festgelegt hat, wussten wir noch nicht, dass uns ihre Lieblingsfarbe Wasabi bald verlassen würde. Nun ist es aber so (was mir persönlich etwas weniger leid tut) und ich habe die freie Farbwahl dazu genutzt, mich gleichzeitig auch von Rosenrot zu verabschieden.


Rosenrot?! Heul! Gibt es ein Bastelleben ohne Rosenrot? Wahrscheinlich. Aber hat es Sinn? Ich hoffe. Obwohl ich echt lieber gehabt hätte, Wassermelone wäre aus dem Sortiment genommen worden!



Aber nun gibt eine Rosenkarte die Absschiedsvorstellung für Rosenrot, das mich seit meinen allerersten Anfängen mit Stampin' Up! begleitet hat. 


Irgendwie war die Karte - für einen 80. Geburtstag, notabene - in Wirklichkeit zwar echt schön, aber leider offenbar überhaupt nicht fotogen. Schade! Nichtsdestotrotz folgt jetzt eine kleine Fotoorgie:





Ich hoffe, Ihr geniesst die kurze Woche und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!