Donnerstag, 8. März 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #341: Einhörner wohin das Auge schaut

Also, ich weiss ja, dass ich die Tage grad ein wenig Stress hatte im Büro - eine kleine Dienstreise nach Italien will vorbereitet sein und auch sonst läuft jede Menge. Aber grad so, dass ich meinen eigenen Blogbeitrag für die Challenge komplett vergesse? Hm... Na gut, ich hab's ja noch bemerkt, nur zwei Stunden zu spät. Und dann ist auch noch mein eigener Sketch dran:


Diesmal habe ich Reverse Engineering gemacht und zuerst eine Karte für eine uns leider verlassen habende Mitarbeiterin gestaltet und davon dann den Sketch erstellt (bzw. Tina, unsere Haus- und Hofdesignerin hat ihn erstellt, ich hab ihn nur von Hand auf einen Fresszettel gepinselt). Zauberhafter Tag ist ja momentan quasi mein Lieblingsset, dabei wollte ich es zuerst gar nicht bestellen. Aber das ist ja immer so!


Was man nicht sieht, ist, dass die Einhörner noch mit Wink of Stella ausgemalt sind - sieht in echt total schick aus! Aufgrund der bekannten Umstände diesmal nur ein Foto - vielleicht schaffe ich es ja, später noch ein paar hinzuzufügen. Gemacht hätte ich sie...

Habt einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und es sieht von innen zumindest warm aus. Schade, dass es in den kommenden Tagen wieder regnen soll!