Donnerstag, 1. März 2018

INK{K}SPIRE_me Challenge #340: Eisige Magie

Diese Woche hat sich Tina eine ganz zauberhafte Farbkombi für die 340. IN{K}SPIRE_me Challenge ausgesucht. Für eine Babykarte für einen kleinen Jungen würde sich diese auch gut eignen. Ich habe sei aber für etwas ganz anderes verwendet.


Ende Januar hat sich eine meiner Lieblingsarbeitskolleginnen noch vor 60 selber in Rente geschickt. Egal, wie lange ich es schon wusste - am Ende war (und ist) es trotzdem doof.


Jedenfalls konnte ich sie nicht ohne ein paar persönliche Zeilen gehen lassen. Und die hat dann eben dieser Zauberer überbracht, obgleich der Abschied wahrlich kein Zauberhafter Tag war.


Innen musste ich auch ein wenig zaubern.


Coloriert habe ich übrigens genauso mit dem Wassertankpinsel wie ich den Hintergrund gepinselt habe.


Der Sternenschweif aus dem Weihnachtsset macht sich auch gut, nicht?


Ich hoffe, Ihr habt es kuschlig warm und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!