Montag, 5. März 2018

Silbernes Set zum Geburtstag

Dieser Beitrag ist schon lange angelegt, doch nie kam ich dazu, einen Text zu verfassen. Nun grüsst er Euch zum Start in die neue Woche.

Die drei nachfolgenden Projekte bilden zusammen ein Geburtstagsgeschenk:


In der Pizzabox waren Tickets für ein Konzert (bzw. eher ein Gutschein hierfür, die Tickets hätten nämlich nicht reingepasst, kamen aber ohnehin auf dem Postweg erst verspätet an).


Die silberne Box aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog habe ich in denselben Farben gestaltet, die da wären Farngrün und Kirschblüte mit Silber und Weiss.


Ebenso die Karte. Für den Hintergrund habe ich die Blätter in Silber auf Silberfolie embossed - ich finde, das sieht sehr edel aus.




Und so nochmal alle drei zusammen:


Ich wünsche Euch einen erfreulichen Montag! Mein Wochenende war schön - insbesondere der unerwartete Hundehütedienst hat enorm Spass gemacht - nur wie so oft auch ein wenig (zu) kurz. Hoffe, das gilt für die Woche ebenso :-)