Donnerstag, 15. März 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #242: Es werde Licht und neue Sale-a-Bration-Produkte

Juhu, ich habe meinen Beitrag nicht vergessen! Diese Woche gibt's bei IN{K}SPIRE_me Farben, die Chrissy zusammengestellt hat:


Ich habe dafür zum ersten Mal ein bereits nicht mehr erhältliches Set aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet. Guckt die Glühbirne nicht allerliebst?


Den Hintergrund habe ich in Himmelblau und Petrol mit dem Wassertankpinsel auf Glanzpapier gemalt.





Nach einem anstengenden Bürotag bin ich grad etwas wortkag und lass Euch daher vor allem Bilder schauen.

Sale-a-Bration-Endspurt

Übrigens gibt's ab heute bis Ende März zusätzlich zu den bisherigen Sale-a-Bration-Produkten in der Broschüre und im Flyer nochmals neue Produkte aus den regulären Katalogen, die ab einem Umsatz von 60 bzw. 120 Euro gratis ausgewählt werden können. 

Habt einen guten Donnerstag!