Sonntag, 25. Februar 2018

Blog Hop im Team Pauline: Ein Einhorn in Pastellfarben mit Gold

Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum
Bild könnte enthalten: Text
Ich freu mich sehr, Euch zusammen mit meiner Stempelmama und einigen meiner Stempelschwestern Werke zu folgenden Farben vorzustellen:


Ausgedeutscht geht es um Himmelblau, Zarte Pflaume, Calypso, Schiefergrau und Gold. Ehrlich gesagt hatte ich mich für den Blog Hop schon angemeldet, bevor ich die Aufgabe gesehen hatte. Glück gehabt - die Farbkombi passt supergut zu mir!

Und so sieht mein Werk aus:


Auch wenn ich das Einhorn eigentlich etwas gar wohlgenährt finde, bin ich inzwischen total verliebt und verwende es gerne.


Wer mich kennt, weiss, dass ich zu Gelbgold ohnehin eine enge Beziehung habe ;-) Hier habe ich es in Form des Designerazetats Glanzstück im Hintergrund, in Form des Metallic-Garns, als Embossingpulver und als Mini-Paillettenband verwendet.


Das Einhorn habe ich mit Mischstiften coloriert. Und den musikalischen Hintergrund habe ich unlängst mal irgendwo gesehen und so cool gefunden, dass er hier auch mit drauf musste.


Schliesslich versteckt sich sogar ein Sale-a-Bration-Produkt auf der Karte. Wer findet es?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und viel Spass beim Erkunden der andern Werke: