Donnerstag, 28. Dezember 2017

Letzte Woche hatte ich Euch im Rahmen der IN{K}SPIRE_me Neujahrs-Challenge ja bereits die Anhänger für die Give Aways bei unserer Büroweihnachtsfeier gezeigt. Heute gibt's nun die restliche Deko dazu.

Gefeiert haben wir in dieser wunderbaren alten Mühle:


Meine Kollegin und ich waren bereits mittags zum Dekorieren angereist. Unterwegs sah das dann schon mal so aus:


Die Deko stand ganz im Zeichen des Hirschs und ich konnte mit etlichen ehemaligen und aktuellen Stempelsets aus dem Vollen schöpfen! 52 Servietten rollen - juhu!



Als wir fertig waren, haben wir die Mühle in diesem Zustand dem Catering überlassen, das die Tische fertig eindeckte.


Einige Nahaufnahmen...


Gekocht wurde übrigens auf offenem Feuer auf dem Platz vor der Mühle - sehr besonders und wirklich ein Erlebnis! Den Hauptgang mussten wir sogar selber grillen!


Hier noch die fertigen Give Aways:


Und so sah das Ganze dann abends beleuchtet aus:


Die Hirsche im Hintergrund hatte ich aus Neuseeland mitgebracht ;-)


Es wurde ein sehr gelungener Abend. Nicht nur wegen der Deko. Aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Altjahrswoche - vielleicht sogar noch mit Urlaub!