Sonntag, 17. Dezember 2017

IN{K}SPIRATION_Weeks: Christmas in the Making - Zwei Karten mit Gewinnchance

Heute ist mein Tag bei den December IN{K}SPIRATIONS in unserem Stampin' Up! Team.


Ich habe mich für zwei Karten mit dem Stempelset Christmas in the Making und dem Designer Series Papier Christmas around the world entschieden.


Die Karten sind selbsterklärend, viel zu erzählen gibt's da nicht.




Ich finde die Farbkombi supertoll, obwohl ich ohne DSP bestimmt kein Osterglocke für Weihnachten genommen hätte.


Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt die Katze dabei haben.



 
 
Hier die beiden Karten nochmals zusammen:


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!
 
Gewinnspiel
 
Passend zu den Karten gibt's bei mir die beiden Stampin' Blends in Chili zu gewinnen!
 

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen den 18. Dezember 2017, um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück bei meiner Verlosung! Noch heute gibt es auch bei Eva was zu gewinnen. Und morgen ist dann Frieda dran.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Und mir, dass die 115 Min. Jogging, die heute auf meinem Trainingsplan stehen, schnell vorüber sind.