Dienstag, 6. Dezember 2016

December IN{K}SPIRATIONS: Der Nikolaus ist da...und bringt eine Gewinnchance mit!

Es ist soweit - in vielerlei Hinsicht! Für Euch am Wichtigsten ist aber bestimmt, dass sich bei mir heute das 6. Türchen unserer December IN{K}SPIRATIONS öffnet!


Und wie es der Tag so will, habe ich mein Projekt dem Thema Nikolaus gewidmet. Wie jedes Jahr treffe ich mich heute Abend mit meinen Freundinnen und ihren Familien. Gemeinsam erwarten wir den Nikolaus, hören uns an, was er über die acht Kinder Gutes und weniger Gutes zu sagen hat und sind gespannt, was er ihnen dieses Jahr mitgebracht hat. Und wie immer hab ich für die kleinen Säckchen die Anhänger gestaltet. Das Stempelset "Father Christmas" bot sich dazu ja total an:


Besonders passend wie immer das Schild des - nicht mehr so kleinen - Nicolas:


Farblich habe ich mich an Chili, Gartengrün und Schokobraun gehalten. Den Nikolaus habe ich in Anthrazit gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Zusätzlich habe ich da Osterglocke, Savanne, Saharasand und Jeansblau verwendet.


 Die beiden Hennen im Korb :-)


In Reih und Glied. Falls Ihr Lust darauf habt, die Anhänger der Vorjahre zu sehen, findet Ihr diese hier: 2015, 2014, 2013, 2012. Aber Achtung, nicht einfach wegklicken, gleich gibt's hier noch was zu gewinnen! 


 Die Buchstaben stammen natürlich vom Labeler Alphabet aus dem Hauptkatalog.


Und jetzt seid Ihr bestimmt gespannt, was es zu gewinnen gibt! Tadaaaaaaaaaaa!


Nein, keine Schleife in Kirschblüte, sondern ein Döschen dieser hübschen vanillefarbenen Embellishments wartet auf Euch!

Gewinnspiel

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen den 7. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück bei meiner Verlosung! Noch heute gibt es auch bei ela was zu gewinnen. Und morgen ist dann Anja dran.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!