Sonntag, 7. Februar 2016

Blog-Candy mit Stampin' Up! Produkten

Ui, wo ist die Zeit denn bloss hin! Schon wieder steht unser alljährliches Blog-Candy am 7. Februar an! Sechs Jahre - time flies! Und wenn ich auf den Besucherticker gucke, werde ich ja ganz nervös! Da sind dringend Geschenke fällig! Und dies gibt's dieses Jahr zu gewinnen:
 

1. Preis
Das Projektset "Grosse Klasse" von Seite 32 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

2. Preis
Das Stempelset "Wunderbare Worte" von S. 41 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

  3. Preis
Das Stempelset "Grosse Klasse" von Seite 32 im Frühjahr-Sommer-Katalog.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los

- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Sonntag, 28. Februar 2016, 23.59 Uhr. Die Gewinnerinnen werden am 1. März 2015 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
 

Herzlichen Dank für Eure Treue - als Kundin, Blogleserin oder Downline! Jedes Jahr, wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich so gut an die Anfänge dieses Blogs. Wie haben sich die Stempelmotive, das Zubehör und unsere Farben seither verändert! Verglichen mit heute kommt mir damals wie Steinzeit vor - und dabei war es topmodern. Tja, wie wir wohl in sechs Jahren auf heute zurückblicken?

Habt einen schönen Sonntag und spielt fleissig mit!