Mittwoch, 9. Dezember 2015

December IN{K}SPIRATIONS: Weihnachtlicher Setzkasten mit Gewinnchance




Herzlich willkommen zu meinem heutigen 9. Türchen bei unserem Team-Adventskalender! Schön, dass Ihr hergefunden habt!

Nachdem ich letztes Jahr schon einen in Blau und Silber gemacht hatte, stand mir der Sinn diesmal nach einem Setzkasten in den Stampin' Up! Weihnachtsfarben Schwarz, Gold und Weiss. Und - ob Ihr das jetzt glaubt oder nicht - bis ich anfing diesen Beitrag zu schreiben, war mir in keinster Weise bewusst, dass dieser besagte blau-silberne Rahmen letztes Jahr mein December IN{K}SPIRATIONS Projekt war und ich dieses bei Türchen Nummer 9 gepostet hatte! Wenn das kein Anfang einer Tradition ist! Aber nun zur Sache:


Hier seht Ihr schon mal eine miniklitzekleine Vorschau auf den Frühjahr-Sommer-Katalog.


Diesmal hab ich nur auf den Rahmen geschrieben: 


 Auch die Schlittenfahrt-Edgelits durften nicht fehlen.


 Aber, tadaaaaaa, was gänzlich Neues hab ich doch für Euch:


Der Rahmen ist beleuchtet! D.h. ich hab die Rückwand weggelassen und hinten nur das mit der Klebepistole befestigte Glas draufgemacht.


Der transparente Zauberwald-Block lud ja geradezu dazu ein.


Die Bäume hier sind quasi ein Outtake einer Weihnachtskarte (die Ihr aber noch nicht gesehen habt).


Der Hirte links und die Könige rechts sind golden embossed, die heilige Familie hab ich mit Archivtinte auf Vellum gestempelt.


Der Setzkasten ziert das Regal, vor welchem (hoffentlich noch nicht ganz so) bald der Weihnachtsbaum stehen wird und stellt meine stilisierte Krippe dar. Auch dies ein Remake vom letzten Jahr, aber eben in meinen diesjährigen Dekofarben.


Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass mit unseren December IN{K}SPIRATIONS. Morgen ist Janina an der Reihe.

Nun aber noch zum Zweitwichtigsten:

Verlosung

Mein Verlosungsobjekt hat so gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. Aber ich dachte mir, es wird noch die eine oder andere geben, die noch immer unter dem alten, ausgetrockneten Anthrazit-Stempelkissen leidet. Und für all diejenigen unter Euch verlose ich heute eins der neuen Archiv-Stempelkissen in Anthrazit. Sowas von kein Vergleich zum alten, sag ich Euch!
 
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Donnerstag, 10. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-)

Ich drücke Euch die Daumen und erspare uns die monströse Materialliste für mein heutiges Objekt. Kauft einfach ein paar Stempel und alles in weiss, gold und schwarz, das Ihr im Stampin' Up! Katalog finden könnt. Dann klappt's bestimmt ;-)


 PS. Morgen wird anscheinende die Ausverkaufsecke neu aufgefüllt!