Sonntag, 4. Oktober 2015

Weisse Schneelandschaft mit Schlittenfahrt

Wenn ich heute in Europa lande, wird es mir bestimmt vorkommen, als hätte es mich in den tiefsten Winter katapultiert. Daher passt diese Winterlandschaft mit den Schlittenfahrt-Edgelits ja nicht schlecht ;-)


Diese Edgelits sind eins meiner allerallerliebsten Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! Und dies hier ist mein erstes Werk damit. Ich freu mich schon auszuprobieren, was sich mit diesen tollen Silhouetten sonst noch anstellen lässt! Für die Pillow Box (auch ein Erstling!) hab ich das neue dickere weisse Papier verwendet, ging tiptop und ist schön Stabil!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Verpackung verwendet:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und mir hoffentlich keinen Jetlag...