Dienstag, 5. Mai 2015

Schmetterlingsgruss in Grüntönen...

Heute habe ich ein weiteres ehemaliges Workshop-Projekt für Euch. Hier haben wir die Mini-Leckereientüte aus sandfarbenem Karton als Umschlag für eine Karte verwendet.


Der Umschlag wurde mit den - nun wieder erhältlichen! - Schmetterlings-Framelits verschönert. Einfach ausstanzen (vor dem Zusammenkleben der Tüte!), mit Farbkarton unterlegen und mit dem gestanzten und hier mit Schwämmchen und Embossingpulver eingefärbten Schmetterling verzieren.


Bei der Einstecktasche musste man ein wenig aufpassen, dass die Blüte so platziert wurde, dass die Fähnchen noch über die Tüte hinausragen konnten. Also eigentlich nur beim Knopf festmachen und links von selbigem nicht mehr kleben.


Die Mini-Leckereientüte wird übrigens in den neuen Katalog übernommen und dort sogar von einem tollen neuen Stempelset begleitet. Und auch das Stempelset Schmetterlingsgruss wird uns noch mindestens ein Jahr begleiten, yeah! Ich liebe diesen Spruch total!


Auch diese Karte gab's in verschiedenen Farbversionen, die Ihr hier natürlich auch noch zu sehen bekommt. Für die heutige Karte haben wir folgende Stampin' Up! Materialien verwendet:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!