Montag, 21. Juli 2014

I like you in Rosenrot und Farngrün

Zum Wochenstart gibt's zarte Pastelltöne (und das wird wohl diese Woche zumindest zur Mitte hin auch so weitergehen ;-)). Eigentlich hatte ich vor, eine Vintage Karte zu machen. Dann dachte ich, ich könnte mal probieren, ob die Stampin' Up! Mix Marker auch auf anderem Papier als Flüsterweiss einsetzbar sind (die Antwort ist: eher nicht, jedenfalls nicht auf Savanne) und am Ende habe ich weiss embossed und mit einem Mischstift coloriert. Alles andere kommt dann an einem andern Tag dran :-)


Gedoodled habe ich frei Schnauze mit dem Kreidestift. Aber irgendwie ist mir das fast zu grade geworden. Ich glaube, gewollt wackelig kann ich gar nicht!


Nach den Mix-Markern wieder auf den Mischstift umzusteigen, war ungewohnt, zumal ich den glaub ich bislang auch nur auf Flüsterweiss verwendet hatte. Aber das Ergebnis finde ich in seiner Zartheit ganz hübsch. Die Farben sind - wie der Titel sagt - Rosenrot und Farngrün, die Zwischenlage Cardstock ist in Kirschblüte gehalten. Und die weissen Blüten sind natürlich embossed.


Der Textstempel stammt aus dem neuen Set "Eins für alles", das wirklich für jede Gelegenheit einen Spruch bereithält. Ein absolutes Muss, finde ich! Und Glück und Gesundheit passen sowieso immer.


Startet gut in die neue Woche, Ihr Lieben! Bei mir fängt heute eine zweiwöchige "Alle-sind-in-Urlaub-hoffentlich-passiert-nichts-Unvorhergesehenes-Phase" im Büro an. Ich hoffe wirklich, es geht alles glatt...