Dienstag, 17. Juni 2014

WM geht auch mit Stampin' UP! Produkten

Nun hat's mich also auch erwischt: Die Fussball-WM hat meinen Basteltisch erreicht! Auf die Idee haben mich die Mädels am sonntäglichen Workshop gebracht (eine Karte da war ähnlich, aber definitiv nicht gleich ;-)) und als ich gestern in der Halbzeitpause mit ARD-Spielanalyse über das iPhone im Ohr nach Hause radelte, um wenigstens die zweite Hälfte am grossen Bildschirm zu sehen, erschien die Karte plötzlich vor meinem inneren Auge:


Viel mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen :-) Das Gold (übrigens auch der vierte Stern oben links) ist embossed und für das Schwarz habe ich das neue Memento Stempelkissen verwendet, das eigentlich zum Colorieren mit den Blendabilities gedacht ist. Aber ich finde, es ist das beste Schwarz, das ich je hatte, und daher darf es auch ohne Colorierung jederzeit auf meine Werke. Auf Englisch heisst es übrigens Tuxedo Black - eigentlich ein Wunder, dass ein Projekt mit einem so schönen Namen auch noch gut ist!


Aber da fehlt doch noch was? Richtig! Die andere Flagge! Wie immer bei solchen Anlässen schlägt mein Herz ja für zwei Mannschaften. Und da es diese Woche glücklicherweise auch schon für die Schweizer etwas zu feiern gab, war die Textwahl einfach:


Wofür man Stempelsets nicht alles einsetzen kann :-) Leider ist Ein duftes Dutzend, aus welchem Set dieser Textstempel stammt, bereits ausverkauft.

Einträchtig nebeneinander sehen die beiden Karten dann so aus: 


Das wäre doch mal ein WM-Final! ;-) Wobei ich glaube ich ganz glücklich bin, wenn es zu keiner Direktbegegnung kommt. Wer weiss, zu welchen Herzrhythmusstörungen das führen könnte...!


Eins ist aber sicher: Sofern ich nicht noch vor dem Gewinn des vierten Titels einen deutschen Nationalspieler oder irgendeinen erfolgreichen Schweizer, der etwas gewonnen hat, persönlcih kennenlerne, werden diese Karten vermutlich nie verschickt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - geniesst die vielen Tore von gestern noch ein wenig - so darf es gerne weitergehen!

Ach übrigens - still und heimlich hat der Blog am Wochenende den 600'000sten Klick erreicht! Wow! Danke, dass Ihr immer wieder hier vorbeischaut, es wäre ziemlich langweilig ohne Euch :-)
_________________________

Die Materialliste ist wie so oft dieser Tage relativ kurz, da ich Euch die neuen Produkte noch nicht zeigen kann.