Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letztes Mal Weihnachten

Bevor's heute Abend an die grossen Festivitäten geht, hab ich die Kärtchen für Euch, in welchen die Kinder meiner Schwester Ihr Weihnachtsgeld bekommen haben. Die tolle Idee, dafür die kreisförmige Pop-Up-Karte zu verwenden stammt übrigens von Doris und hat mich - wie man sieht - total begeistert.


Aus dem Stapel gibt es aufgereiht diese Stilmix-Variationen (wahrscheinlich erst nach einem Klick aufs Bild gut sichtbar):


Fünfmal dasselbe wäre ja langweilig gewesen! So haben wir von links nach rechts erst die drei Jungs altersmässig absteigend, dann das Nesthäkchen und rechts die grössere Schwester. Bei einem Altersspektrum von 4-19 war natürlich auch nicht überall dasselbe drin ;-)


Diese Karte für mein Patenkind ist am nächsten am Original. Dieser Stempel ist definitiv ein Lieblingsstück!



Für meine grössere Nichte habe ich zu Simply Stars gegriffen.



Auch Wishing You kam zum Einsatz.



Warm Winter Wishes sowieso, ich hoffe, die kleine Maus hat sich über den Hirsch gefreut!




Und auch Zum Wohl darf zum Fest nicht fehlen.


Heute schon gar nicht! Lasst es krachen und feiert wild in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr! Ich freu mich so auf die vier! Von 13 hab ich für den Rest meines Lebens genug ;-)