Dienstag, 24. Dezember 2013

Das letzte Türchen: Frohe Weihnachten all überall

Nun ist er also da, der Heilige Abend 2013! Wie Ihr wisst, öffnet sich das letzte Türchen bei allen Teilnehmerinnen gleichzeitig.



Wir haben dieses Jahr eigentlich keine Weihnachtskarten verschickt. Eigentlich - weil die eine oder andere gab es ja dann doch. Die gingen im wesentlichen an die Mädels unserer direkten Downline und sahen mehrheitlich so aus:


In den Einzelstempel Wonderful Blessing habe ich mich sofort verliebt! Ein wunderhübsches, detailreiches Motiv! Das ich hier auf Vellum embossed ganz besonders in Szene setzen wollte. Wer will, kann ein LED-Teelicht unter die Karte stellen, das stell ich mir ganz besonders nett vor.

Die Karte gibt's in den drei Varianten Chili-Kandiszucker, Wassermelone-Kandiszucker und Schiefergrau-Glutrot. Sozusagen klassisch, modern und skandinavisch. Welche gefällt Euch denn am besten?

Den Text wollte ich zum Stempel passend in Englisch halten und hab daher zum Stempelset Remembering Christmas gegriffen.



Der Kreis ist im Verlauf der Kartenproduktion stetig nach unten gerutscht ;-)


Zum Prägen habe ich Core'dinations Papier in Kandiszucker und Glutrot verwendet, das ich aber nicht aufgerauht habe.



Wo und wie auch immer Ihr heute feiert, ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen und feierlichen Abend mit Kerzenschein und Wärme im Herzen! Vielleicht schaut Ihr ja auch noch auf einen Sprung bei den andern Mädels vorbei!

Zum Schluss noch ein Aufruf: Die Gewinnerin meines 3. Türchens hat sich noch nicht gemeldet. Liebe Monika, bitte lass mir Deine Adresse zukommen, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!