Dienstag, 9. Juli 2013

Workshop-Projekt: Zettelbox mit Stampin' UP! Designerpapier

Nach Wochen schaffe ich es endlich, Euch das dritte Workshop-Projekt vom Workshop von Mitte Juni bei Janina vorzustellen (Ihr erinnert Euch: Klick und Klick). Eine Notizzettelbox mit Stampin' UP! Designerpapieren. Eigentlich war das ursprüngliche Original im diesjährigen SAB-Papier gehalten, da der Workshop ja noch Ende März hätte stattfinden sollen. Aufgrund der Verschiebung habe ich dann jedoch ein neues Werk mit dem Designerpapier Gartenparty gemacht:


Die Mädels haben sich vornehmlich ans Designerpapier Verliebt in Soho gehalten und waren dabei unglaublich kreativ: 




Isa hat Zeit zu Zweit verwendet (gibt's in andern Farben übrigens auch im neuen Jahreskatalog) und...


...Melanie liess sich von besagtem SAB-DSP inspirieren.


Die Masse der Box muss man im Einzelfall auf die Grösse der Notizzettel (hier A7, glaube ich) abstimmen.

Praktisch sind die Dinger tatsächlich, auch wenn die Reiter eigentlich sinnlos sind ;-) Jedenfalls weiss ich seit März immer, wo ich einen Zettel für ne kurze Notiz an meine Putzfrau finde. Oh, die kommt ja heute, ich bin dann mal weg, mich für's Bügeln von letzter Woche bedanken :-) Euch wünsch ich einen schönen Tag, geniesst die Sonne und die Wärme - es wurde ja langsam Zeit!