Montag, 20. Mai 2013

Elegante Hochzeitseinladung

Am 1. Juni feiern meine Freundin Eva und ihr Feund Michael Hochzeit! Dazu haben sie mit folgender Karte eingeladen, bei deren Gestaltung ich ihnen zu meiner grossen Freunde behilflich sein durfte.


Anfang Jahr trafen Eva und ich uns zu einem netten Brainstorming-Abendessen, zu welchem sie mir unter anderem die Idee einer Kollegin mitbrachte. Noch am selben Abend setzte ich mich an den Basteltisch und erstellte mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln einen Prototyp. Lustigerweise hat die Prägeform Manhatten Rose dann so überzeugt, dass sie tatsächlich zum Zug gekommen ist. Dabei hab ich die Blumenranke doch einfach nicht in meinem Fundus ;-)


Das B symbolisiert den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der beiden. Ein Glück, dass es derselben ist :-)  Ich war übrigens begeistert, wie leicht sich der silberne Cardstock prägen liess, sieht klasse aus und schlägt überhaupt keine Falten! 


Eine grosse Bestellung später trafen wir uns erneut - diesmal mit Bräutigam und Brautmutter - zur eifrigen Bastelrunde und vor allem zum Kennenlernen der Stampin' UP! Produkte. Eva war nämlich bis dahin noch gar keine Bastlerin. Ich bin sicher, sie ist meine erste Kundin, die eine BigShot bestellt hat, ohne zu wissen, was das eigentlich genau ist ;-)


Innen haben die Karten Platz für Einsteckkärtchen mit Anmeldetalon und weiteren Infos. Die werde ich mir demnächst noch einmal gut durchlesen. Langsam steigt nämlich die Vorfreude aufs Fest!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und komm dann Ende Woche nochmals mit einem Hochzeitsbeitrag auf Euch zu!