Dienstag, 30. April 2013

Taufdeko mit Stampin' UP! Schmetterlingen

Vor ein paar Wochen haben meine Freundin Stefi und ich an einem gemütlichen Freitagabend zu zweit 30 pastellfarbenfrohe Schmetterlinge gewerkelt! Hach, war das schön! Für einmal nicht alleine basteln :-) Freudiger Anlass war die bevorstehende Taufe ihrer Tochter Valerie, meines zweiten Patenkinds! Und so sah der Schwarm nach getaner Arbeit aus (Achtung Bilderflut!):



Natürlich wurde auch das Geschenk, das Valerie gemeinsam von der zweiten Patentante und mir bekam passend verpackt: 



  

Und dieses typische Taufgeschenk befand sich in der Box:


Vom familiären Gottesdienst würd ich Euch ja gerne ein paar Fotos zeigen, doch nur Porträts von mir wären ja eher langweilig und alles andere trau ich mich nicht. Es war jedenfalls sehr schön und ergreifend, die kleine Maus zum Taufversprechen ihrer Eltern auf dem Arm zu tragen, die Taufkerze anzuzünden und für sie eine Fürbitte zu sprechen!

So wünsch ich Euch nach dieser Bilderflut einen schönen Dienstag und hoffe, dass der weniger grau wird, als es der Montag war...