Sonntag, 3. März 2013

Hearts a Flutter - Workshop-Werke in mehreren Farben

Wie versprochen heute der erste Teil der Werke, die beim Workshop vergangenen Samstag nach meiner dieswöchigen Challenge-Karte entstanden sind. Heute gibt's die Herzen. Das nächste Mal sind die andern Motive dran :-) Sind die nicht unglaublich toll geworden?







Ich hatte selber auch noch eine Zweitvorlage gemacht, und zwar in Morgenrot und Waldhimbeere mit einem der zwei tollen Stempel aus dem Set Pursuit of Happiness. Müsste man sich viel öfter sagen, diesen Satz...



Geniesst diesen wunderschön sonnigen Sonntag und fängt morgen beschwingt die neue Woche an! Wir werden nachher der Orchideenfarm einen Besuch abstatten. Nachdem ich mich vorhin ziiiiiiiiemlich lange schon mal mit der Excel-Tabelle zur Auslosung des Blog-Candy's beschäftigt hab...