Montag, 11. Februar 2013

Alljährliches Blog-Candy

Ich freue mich, Euch ein wenig verspätet das diesjährige First Hand Emotion Blog Candy zu präsentieren. Wie immer mag ich Euch zum Geburtstag unseres Blogs am 7. Februar ein wenig an der Freude teilhaben lassen, die mir First Hand Emotion in den vergangenen - nunmehr drei! - Jahren beschert hat. Längst sind die Postings, Klickzahlen und sogar Kommentare in Sphären entschwirrt, die ich mir nie hätte erträumen lassen. Danke fürs Vorbeischauen und bleibt uns treu!

Zu gewinnen gibt's Folgendes:

1. Preis

Stampin' UP! Papierschneider
(S. 180 im aktuellen Jahreskatalog, inkl. Ersatz-Schneideklingen)


 2. Preis

Stampin' UP! Stempelset Spring Sampler
(S. 23 im Frühjahr-Sommer-Katalog)
Ausführung für transparente Blöcke


3. Preis

Stampin' UP! Stempelset Itty Bitties
(S. 25 im Frühjahr-Sommer-Katalog)
Ausführung für Holzblöcke

Teilnahmebedingungen

Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:

- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen --> 1 Los
- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken --> 1 Los

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Sonntag, 3. März 2013. Die Gewinnerinnen werden am 4. März 2013 gezogen.
Ich wünsche Euch viel Glück  und freue mich auf Eure Kommentare!