Montag, 31. Dezember 2012

Ein gutes neues Jahr...

...wünschen wir Euch allen mit dieser Karte von ganzem Herzen. Möge es ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein! 

Mir hat das vergangene Jahr - privat, beruflich und blogtechnisch - sehr gefallen und ich geniesse es, meinem Hobby auf diese Weise nachgehen und meinen Spass an der kreativen Kartengestaltung mit Stampin' UP! Produkten mit Euch teilen zu können. Besonders freue ich mich über die vielen netten Kontakte, die sich daraus ergeben haben und natürlich immer über Eure Rückmeldungen per Mail oder mittels Kommentar. Lieben Dank dafür! 


 Die Farben sind hier Espresso, Savanne, Mitternachtsblau und Vanille.



Und, was macht Ihr heute Abend Schönes? Wir besuchen die Fledermaus in der Budapester Oper, offenbar eine langjährige Tradition. Ich bin gespannt!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Espresso, Savanne
Stempelsets: Clockworks, French Script
Zubehör: Taftband Savanne, metallener Knopf aus dem Herbst-Winter-Katalog, dessen Name mir gerade entfallen ist ;-)