Donnerstag, 4. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #065

Herzlich willkommen zur 65. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Marion einen gestreiften Sketch ausgedacht. Meine Umsetzung ist weihnachtlich. Und Eure?

Welcome to the 65th IN{K}SPIRE_me Challenge. This week's sketch was created by Marion and it's all about stripes. I went for something Christmassy, and you?


In Sachen Stempel habe ich wieder das tolle Motiv aus dem Set Come to Bethlehem gegriffen. Das Designerpapier ist Adventsgala aus dem Herbst-Winter-Katalog. Und als Cardstock habe ich erstmalig Elfenbein verwendet, ein schön festes, rauhes Papier in einem tollen Vanilleton.




Ich wünsche Euch viel Spass beim Basteln und einen tollen Donnerstag!

I wish you happy crafting and a wonderul Thursday!


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Elfenbein, Espresso
Stempelset: Come to Bethlehem
Stempelfarbe: Espresso
DSP: Adventsgala
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Tüll Espresso, Framelits Apothecary Art