Samstag, 11. August 2012

Sie liebt mich...

Irgendwie lag diese Karte im Zusammenhang mit der schönen Blume aus dem August-Stempelset Reason to Smile für mich auf der Hand. Die Farbkombi finde ich selber ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Prinzip gefällt mir gut. Obwohl ich ehrlich gesagt keinen Plan habe, wem man so eine Karte je schenken könnte. Vielleicht doch zu einer Hochzeit?



Die Mitte der Blüten sind noch mit Glitter bestäubt, den sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.


Der Text stammt aus dem Stempelset Immer elegant, das ich unglaublich schön finde und das vermutlich Ende September leider aus dem Katalog zu fallen droht. Es ist ein relativ kostengünstiges Set und ich finde, insbesondere das grosse Ornament kann enorm vielseitig eingesetzt werden. Wenn ich's nicht schon hätte, ich würde es glatt noch kaufen ;-) Bei einem Bestellwert von über 75 Euro gibt's ja dann sogar noch diesen wunderbaren Stempel gratis mit dazu (Stampin' UP! August-Aktion)!


Diese Karte widme ich Andrea, ich bin sicher, sie weiss wieso ;-)

Habt einen wunderschönen Tag und ein ebensolches Wochenende!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiss, Lachsrot, Himbeerrot
Stempelset: Reason to Smile, Immer elegant
Stempelfarbe: Himbeerrot, Lachsrot, Wassermelone
Zubehör: Taftband Himbeerrot, Glitter Diamantengleissen