Samstag, 21. Juli 2012

Forever

Heute schliessen Petra und Andreas den Bund fürs Leben! Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei Lieben und alles Gute für ein langes glückliches Ehe- und Familienleben!

Petra hat mich nach Ideen für ihre Hochzeitseinladungen gefragt und sich am Ende selbst bei mir inspirieren lassen. Nach dieser Vorgabe war die Umsetzung mit den Wunschmaterialien nicht mehr schwierig. Eine wunderschöne Vintage-Einladung in Grüntönen ist dabei entstanden. Hier seht Ihr meinen Originalentwurf, die richtige Einladung ist ein Album mit mehreren Seiten und Buchringen links.



Nachdem ich nicht nur die Einladungen entworfen, sondern Petra auch schon eine typähnliche Karte zum Geburtstag geschickt hatte, war die Gestaltung meiner eigenen Glückwunschkarte gar nicht mehr so leicht! Am Ende habe ich mich auch selber kopiert und aus der Muttertagskarte für meine Mutter diese modern-elegante und doch ein wenig vintage-angehauchte Karte gemacht.






Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Samstag und überhaupt ein tolles Wochenende. Wir haben mal ausnahmsweise so gut wie nix vor (ausser Sammelbestellung aussortieren) und ich freu mich drauf :-)

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Grünbraun, Mattgrün, Savanne, Vanille Pur
Stempelfarbe: Grünbraun, Mattgrün, Savanne
Stempelsets: Forever Young, Galante Grüsse (SAB 2012), Bordering on Romance
Zubehör: Itty Bitty Stanzen und Knopf, Antike Klammern, Victoria und Chantilly Band, Herzstanze, Herz Embosslit, Dekorative Elemente Prägeformen, Leinenfaden, Dekorative Elemente Edgelit, Basic Perlenschmuck