Mittwoch, 6. Juni 2012

Willkommen, Baby! Mit ColorQ und CAS sowie CAS-ual Friday

Heute haben Tina , Marion und ich dasselbe Programm: Eine Karte zur Geburt von Katis kleinem Tim! Die Inspiration zu meinem Werk habe ich mir bei der 140. ColourQ Challenge sowie bei der 193. Clean and Simple Challenge geholt. Und weil's so schön zum Thema Polka Dots passt, wird die Karte nachträglich auch noch bei der 56. CAS-ual Friday Challenge eingereicht.
 
Zusammen sieht das dann folgendermassen aus:


Über den Einsatz des Baker's Twine bei den Wimpeln bin ich sehr glücklich! Bislang hab ich mich immer gefragt, wie ich die effektvoll und doch natürlich befestigen kann, das scheint nun endlich eine nette Lösung zu sein.



Der farbenfrohe Schriftzug sieht ein wenig aus wie eine Landesfahne, nicht? 



Ich hoffe, bei Euch ist es weniger grau in grau als hier und wünsche Euch einen schönen Tag!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Türkis, Flüsterweiss, Petrol, Glutrot
DSP: Limone aus dem In Color Block
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Wimpelwünsche, Alphabet (vergriffen)
Stempelfarbe: Petrol, Limone, Türkis, Glutrot
Zubehör: Baker's Twine Petrol und Limone, Stanze Wimpelduo, Kreisstanzen, Polka Dots Prägefolder