Dienstag, 12. Juni 2012

Less is More

Keine Sorge, ich beabsichtige keine Stiländerung ;-) Aber nachdem ich gestern eine ziemlich aufwändige Karte für die übernächste IN{K}SPIRE_me Challenge fertiggestellt hatte, war mir nach was Einfachem und ich habe nochmals mit den dieswöchigen Challenge-Farben rumgespielt. Dabei hab ich mich an die Vorgaben der 71. Less is More Challenge gehalten, die diese Woche Folgendes wünscht:

ONE LAYER CARD ~ USE A FLOURISH

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob mit oder ohne Rahmen, hab ich gleich zwei davon gemacht.



Mal sehen, ob es das nächste Mal wieder was Typischeres gibt ;-) Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch, auch wenn er hier leider ziemlich grau und verregnet erscheint.

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur
Stempelfarbe: Aquamarin, Rosenrot, Saharasand, Safrangelb
Stempelsets: Schmetterlingszauber, Up up and Away